Diskussion:Garmin Mapsource

Aus Opencaching-Wiki
Version vom 25. Oktober 2012, 16:44 Uhr von Following (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seite erstellt. --FriedrichFröbel (Diskussion) 07:31, 18. Okt. 2012 (CEST)

Ist Mapsource überhaupt noch aktuell? Ich dachte, es wäre durch Basecamp ersetzt worden. Auf der Garmin-Webseite wird Mapsource auch nicht mehr aktiv beworben - über die Suche findet man aber eine Version von 2010. --Flopp (Diskussion) 10:28, 19. Okt. 2012 (CEST)

Garmin Basecamp braucht einen weiteren Artikel, bis jetzt noch Weiterleitung auf diese Seite. --FriedrichFröbel (Diskussion) 14:14, 25. Okt. 2012 (CEST)
Hab mir Basecamp mal angeschaut - das ist einfach eine neue Mapsource-Version mit Facelift. Habs jetzt hier in den Artikel integriert. --following (disk) 18:44, 25. Okt. 2012 (CEST)