Diskussion:Adoption: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opencaching-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
Anleitungen hinzugefügt. --[[Benutzer:FriedrichFröbel|FriedrichFröbel]] ([[Benutzer Diskussion:FriedrichFröbel|Diskussion]]) 17:59, 14. Okt. 2012 (CEST)<br />
Anleitungen hinzugefügt. --[[Benutzer:FriedrichFröbel|FriedrichFröbel]] ([[Benutzer Diskussion:FriedrichFröbel|Diskussion]]) 17:59, 14. Okt. 2012 (CEST)<br />
Screenshots eingestellt. --[[Benutzer:FriedrichFröbel|FriedrichFröbel]] ([[Benutzer Diskussion:FriedrichFröbel|Diskussion]]) 17:59, 14. Okt. 2012 (CEST)
Screenshots eingestellt. --[[Benutzer:FriedrichFröbel|FriedrichFröbel]] ([[Benutzer Diskussion:FriedrichFröbel|Diskussion]]) 17:59, 14. Okt. 2012 (CEST)
Ich find die Bilder zu groß für die gallery. Bei den Smartphones klappt des super mit der kleinen Auflösung, aber hier sehe ich zu wenig, und immer ''Bild klicken --> Bildseite --> zurück klicken'' finde ich unpraktisch.<br>
Damit möchte ich nicht Deine gute Arbeit schmälern. Vielleicht ist es sinnvoll die Bilder einfach zurechtzuschneiden oder anders einzustellen. Ggf. kan ich das zurechtschneiden gerne übernehmen. --[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 20:33, 14. Okt. 2012 (CEST)

Version vom 14. Oktober 2012, 18:33 Uhr

Anleitungen werden in Kürze hinzugefügt. --FriedrichFröbel (Diskussion) 08:41, 14. Okt. 2012 (CEST)
Anleitungen hinzugefügt. --FriedrichFröbel (Diskussion) 17:59, 14. Okt. 2012 (CEST)
Screenshots eingestellt. --FriedrichFröbel (Diskussion) 17:59, 14. Okt. 2012 (CEST)

Ich find die Bilder zu groß für die gallery. Bei den Smartphones klappt des super mit der kleinen Auflösung, aber hier sehe ich zu wenig, und immer Bild klicken --> Bildseite --> zurück klicken finde ich unpraktisch.
Damit möchte ich nicht Deine gute Arbeit schmälern. Vielleicht ist es sinnvoll die Bilder einfach zurechtzuschneiden oder anders einzustellen. Ggf. kan ich das zurechtschneiden gerne übernehmen. --Pirate77 (Diskussion) 20:33, 14. Okt. 2012 (CEST)