Diskussion:Abkürzungen

Aus Opencaching-Wiki
Version vom 9. Oktober 2012, 14:32 Uhr von Pirate77 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Servus Zusammen,

wenn Euch noch Abkürzungen fehlen dann selbst eintragen oder hier "beantragen".

Danke und viele Grüße,

--Pirate77 (Diskussion) 08:19, 9. Okt. 2012 (CEST)

Sollen wir hier auch ganze Wörter reinschreiben oder dazu Fachchinesisch erstellen?

Alternativ kann ich auch den Titel in Fachchinesisch umändern, da die Abkürzungen ja auch dazugehören ;)
--Pirate77 (Diskussion) 08:43, 9. Okt. 2012 (CEST)

Na ja, es ist ja nicht so, dass wir keinen "Platz" auf dem Server haben - lass halt eines als Abkürzungen und eines als Fachjargon
--4 Vs (Diskussion) 09:44, 9. Okt. 2012 (CEST)

Fachjargon Ok :-)
--Pirate77 (Diskussion) 14:34, 9. Okt. 2012 (CEST)

NC - Nachtcache --Pirate77 (Diskussion) 16:32, 9. Okt. 2012 (CEST)