Diskussion:Abkürzungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opencaching-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
Alternativ kann ich auch den Titel in Fachchinesisch umändern, da die Abkürzungen ja auch dazugehören ;)<br>
Alternativ kann ich auch den Titel in Fachchinesisch umändern, da die Abkürzungen ja auch dazugehören ;)<br>
--[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 08:43, 9. Okt. 2012 (CEST)
--[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 08:43, 9. Okt. 2012 (CEST)
Na ja, es ist ja nicht so, dass wir keinen "Platz" auf dem Server haben - lass halt eines als [[Abkürzungen]] und eines als '''Fachjargon'''<br>
--[[Benutzer:4 Vs|4 Vs]] ([[Benutzer Diskussion:4 Vs|Diskussion]]) 09:44, 9. Okt. 2012 (CEST)

Version vom 9. Oktober 2012, 07:44 Uhr

Servus Zusammen,

wenn Euch noch Abkürzungen fehlen dann selbst eintragen oder hier "beantragen".

Danke und viele Grüße,

--Pirate77 (Diskussion) 08:19, 9. Okt. 2012 (CEST)

Sollen wir hier auch ganze Wörter reinschreiben oder dazu Fachchinesisch erstellen?

Alternativ kann ich auch den Titel in Fachchinesisch umändern, da die Abkürzungen ja auch dazugehören ;)
--Pirate77 (Diskussion) 08:43, 9. Okt. 2012 (CEST)

Na ja, es ist ja nicht so, dass wir keinen "Platz" auf dem Server haben - lass halt eines als Abkürzungen und eines als Fachjargon
--4 Vs (Diskussion) 09:44, 9. Okt. 2012 (CEST)