Datei Diskussion:ETrex Vista.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opencaching-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
:Muss ja auch kein eTrexx sein, es geht nur um ein Foto das zeigt, wie man Koordinaten ermittelt. --[[Benutzer:Following|following]] 11:19, 12. Okt. 2012 (CEST)
:Muss ja auch kein eTrexx sein, es geht nur um ein Foto das zeigt, wie man Koordinaten ermittelt. --[[Benutzer:Following|following]] 11:19, 12. Okt. 2012 (CEST)
::Deutsche Version unter [http://wiki.opencaching.de/index.php/Datei:ETrex_Vista_Wegpunkt_markieren.png ETrex Vista Wegpunkt markieren.png] eingestellt. --[[Benutzer:FriedrichFröbel|FriedrichFröbel]] ([[Benutzer Diskussion:FriedrichFröbel|Diskussion]]) 14:23, 13. Okt. 2012 (CEST)
::Deutsche Version unter [http://wiki.opencaching.de/index.php/Datei:ETrex_Vista_Wegpunkt_markieren.png ETrex Vista Wegpunkt markieren.png] eingestellt. --[[Benutzer:FriedrichFröbel|FriedrichFröbel]] ([[Benutzer Diskussion:FriedrichFröbel|Diskussion]]) 14:23, 13. Okt. 2012 (CEST)
:::[[Datei:ETrexx Wegpunkt mitteln.JPG|thumb]]
:::Danke für den Screenshot. Eigentlich dacht ich schon an nen Foto, auf dem man sieht wie das Ding vor Ort bedient wird. :-) Hab mal eins gemacht. --[[Benutzer:Following|following]] 15:14, 13. Okt. 2012 (CEST)

Version vom 13. Oktober 2012, 13:14 Uhr

Ist es nicht besser, ein eigenes Bild (mit deutscher Beschriftung des Gerätes) zu machen? --FriedrichFröbel (Diskussion) 06:56, 12. Okt. 2012 (CEST)

Klar, nur zu! :-)
Muss ja auch kein eTrexx sein, es geht nur um ein Foto das zeigt, wie man Koordinaten ermittelt. --following 11:19, 12. Okt. 2012 (CEST)
Deutsche Version unter ETrex Vista Wegpunkt markieren.png eingestellt. --FriedrichFröbel (Diskussion) 14:23, 13. Okt. 2012 (CEST)
Danke für den Screenshot. Eigentlich dacht ich schon an nen Foto, auf dem man sieht wie das Ding vor Ort bedient wird. :-) Hab mal eins gemacht. --following 15:14, 13. Okt. 2012 (CEST)