Benutzer Diskussion:Mrs.Pommelhorst

Aus Opencaching-Wiki

Herzlich willkommen auf meiner Diskussionsseite. Diskutiert mit mir :-)

Hallo Katrin, schau mal nach Diskussion:Überführung eines GC-Listings Grüße, --Pirate77 (Diskussion) 07:13, 5. Nov. 2012 (CET)

Der korrekte Link zu deinem GC-Profil ist übrigens: http://www.geocaching.com/profile/?guid=16930188-9695-4eec-b85a-dd976b0575aa&wid=ee0c5240-9328-47e8-bc31-951a84d8718b
--Flopp (Diskussion) 19:34, 10. Okt. 2012 (CEST)

Upps, das war der Link zu unserem Teamaccount, den wir bei GC zusammen benutzen unter diesem Namen wir bei OC bisher nur legen, peinlich... Jetzt stimmts aber--Mrs.Pommelhorst (Diskussion) 19:59, 10. Okt. 2012 (CEST)

El Gordo

Hi,

dein tolles Foto passt leider nicht zu den Opencaching-Impressionen, weil es ein GC-only-Cache ist.

--following 18:49, 16. Okt. 2012 (CEST)


Dann nehme ich es wieder raus, der Pirate meinte wär nicht so schlimm, aber wenn es stört....--Mrs.Pommelhorst (Diskussion) 17:02, 17. Okt. 2012 (CEST)

Hab das Thema auf Diskussion:Hauptseite angesprochen, es betrifft noch mehr Fotos. Wir könnten natürlich auch "Geocaching-Impressionen" drüberschreiben statt OC. --following 17:18, 17. Okt. 2012 (CEST)

Hab dein Foto jetzt bei den Lost Places untergebracht. :-) --following 00:34, 18. Okt. 2012 (CEST)

Danke, sieht gut aus. Wenn da drunter auch eine Art Galerie entstehen soll ich hätte da noch reichlich, leider alle GC :-( , aber wenns nicht stört?--Mrs.Pommelhorst (Diskussion) 08:34, 18. Okt. 2012 (CEST)

Die Fotos dienen (immer) als Erläuterung zum Artikel – hier als Beispiele dafür, was man sich unter einem Lost Place vorzustellen hat. Also es soll keine Galerie wie auf der Startseite werden, aber wenn du noch ein paar schöne, ganz andere Beispiele hast würden die sich dort gut machen. --following 13:32, 18. Okt. 2012 (CEST)


Danke

Danke für Deine tolle Arbeit! --Pirate77 (Diskussion) 19:20, 4. Jun. 2013 (CEST)