Benutzer Diskussion:Flopp: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opencaching-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
Ich habe nur sehr rudimentäre Erfahrungen (hab mal ein paar Änderungen an Wikipediaartikeln vorgenommen, usw.); aber das wird schon.
Ich habe nur sehr rudimentäre Erfahrungen (hab mal ein paar Änderungen an Wikipediaartikeln vorgenommen, usw.); aber das wird schon.
--[[Benutzer:Flopp|Flopp]] ([[Benutzer Diskussion:Flopp|Diskussion]]) 09:04, 9. Okt. 2012 (CEST)
--[[Benutzer:Flopp|Flopp]] ([[Benutzer Diskussion:Flopp|Diskussion]]) 09:04, 9. Okt. 2012 (CEST)
[[Smartphonecacher]] habe ich etwas umgebaut. Es war bewusst am Anfang etwas negativ um die allgemeine Stimmung aufzugreifen, aber sollte zum Ende hin auch die Vorteile des Smartphonecachens aufzeigen. --[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 10:51, 11. Okt. 2012 (CEST)

Version vom 11. Oktober 2012, 08:51 Uhr

Hallo Flopp!
schön das Du mitmachst *freu* Hast Du Erfahrung mit Wikis? FriedrichFröbel ist bei Wikipedia aktiv.
--Pirate77 (Diskussion) 08:09, 9. Okt. 2012 (CEST)
Ich habe nur sehr rudimentäre Erfahrungen (hab mal ein paar Änderungen an Wikipediaartikeln vorgenommen, usw.); aber das wird schon. --Flopp (Diskussion) 09:04, 9. Okt. 2012 (CEST)

Smartphonecacher habe ich etwas umgebaut. Es war bewusst am Anfang etwas negativ um die allgemeine Stimmung aufzugreifen, aber sollte zum Ende hin auch die Vorteile des Smartphonecachens aufzeigen. --Pirate77 (Diskussion) 10:51, 11. Okt. 2012 (CEST)