Benutzer Diskussion:Flopp: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opencaching-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Screenshot-Lizenzen)
(→‎Screenshot-Lizenzen: irrtum meinerseits, ist etwas komplizierter sorry... werd noch weiter recherchieren)
Zeile 7: Zeile 7:


[[Smartphone-Cacher‎]] habe ich etwas umgebaut. Es war bewusst am Anfang etwas negativ um die allgemeine Stimmung aufzugreifen, aber sollte zum Ende hin auch die Vorteile des Smartphonecachens aufzeigen. --[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 10:51, 11. Okt. 2012 (CEST)
[[Smartphone-Cacher‎]] habe ich etwas umgebaut. Es war bewusst am Anfang etwas negativ um die allgemeine Stimmung aufzugreifen, aber sollte zum Ende hin auch die Vorteile des Smartphonecachens aufzeigen. --[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 10:51, 11. Okt. 2012 (CEST)
== Screenshot-Lizenzen ==
Hi,
bei Screenshots eine CC-Lizenz durchzusetzen dürfte sehr schwierig sein bzw. einer aufwändigen künstlerischen Nachbearbeitung bedürfen. :-)
Die sind per se frei von Urheberrechten, weil das Bedienen der Software und der Screenshot-Funktion kein schöpferischer Akt ist. Markierungpfeile dürften auch nicht ausreichen um Schöpfungshöhe zu erreichen. Also ich denke da schreibt man am besten 'Public Domain' rein.
Grüße --[[Benutzer:Following|following]] 01:32, 17. Okt. 2012 (CEST)

Version vom 16. Oktober 2012, 23:42 Uhr

Hallo Flopp!
schön das Du mitmachst *freu* Hast Du Erfahrung mit Wikis? FriedrichFröbel ist bei Wikipedia aktiv.
--Pirate77 (Diskussion) 08:09, 9. Okt. 2012 (CEST)
Ich habe nur sehr rudimentäre Erfahrungen (hab mal ein paar Änderungen an Wikipediaartikeln vorgenommen, usw.); aber das wird schon. --Flopp (Diskussion) 09:04, 9. Okt. 2012 (CEST)

Smartphone-Cacher‎ habe ich etwas umgebaut. Es war bewusst am Anfang etwas negativ um die allgemeine Stimmung aufzugreifen, aber sollte zum Ende hin auch die Vorteile des Smartphonecachens aufzeigen. --Pirate77 (Diskussion) 10:51, 11. Okt. 2012 (CEST)