Benutzer Diskussion:Flopp: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opencaching-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Flopp!<br> schön das Du mitmachst *freu* Hast Du Erfahrung mit Wikis? FriedrichFröbel ist bei Wikipedia aktiv.<br> --~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
schön das Du mitmachst *freu* Hast Du Erfahrung mit Wikis? [[Benutzer:FriedrichFröbel|FriedrichFröbel]] ist bei Wikipedia aktiv.<br>
schön das Du mitmachst *freu* Hast Du Erfahrung mit Wikis? [[Benutzer:FriedrichFröbel|FriedrichFröbel]] ist bei Wikipedia aktiv.<br>
--[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 08:09, 9. Okt. 2012 (CEST)
--[[Benutzer:Pirate77|Pirate77]] ([[Benutzer Diskussion:Pirate77|Diskussion]]) 08:09, 9. Okt. 2012 (CEST)
Ich habe nur sehr rudimentäre Erfahrungen (hab mal ein paar Änderungen an Wikipediaartikeln vorgenommen, usw.); aber das wird schon.

Version vom 9. Oktober 2012, 07:04 Uhr

Hallo Flopp!
schön das Du mitmachst *freu* Hast Du Erfahrung mit Wikis? FriedrichFröbel ist bei Wikipedia aktiv.
--Pirate77 (Diskussion) 08:09, 9. Okt. 2012 (CEST) Ich habe nur sehr rudimentäre Erfahrungen (hab mal ein paar Änderungen an Wikipediaartikeln vorgenommen, usw.); aber das wird schon.