Benutzer:Teufli: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opencaching-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo an alle, kurz zu mir: Ich *bin Informatiker *habe journalistisch im Radio gearbeitet *interessiere mich für Architektur, Archäologie, Kunst, Mythologi…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 5: Zeile 5:
*habe journalistisch im Radio gearbeitet
*habe journalistisch im Radio gearbeitet
*interessiere mich für Architektur, Archäologie, Kunst, Mythologie, Runen und (Programmier-)Sprachen, Science-Fiction
*interessiere mich für Architektur, Archäologie, Kunst, Mythologie, Runen und (Programmier-)Sprachen, Science-Fiction
*bin ehrenamtlich Pressesprecher bei CAcert
*engagiere mich bei CAcert
*finde jeden Grammatik- und Rechtschreibfehler (außer meine eigenen ;)
*finde jeden Grammatik- und Rechtschreibfehler (außer meine eigenen ;)



Aktuelle Version vom 2. Juni 2013, 00:11 Uhr

Hallo an alle,

kurz zu mir: Ich

  • bin Informatiker
  • habe journalistisch im Radio gearbeitet
  • interessiere mich für Architektur, Archäologie, Kunst, Mythologie, Runen und (Programmier-)Sprachen, Science-Fiction
  • engagiere mich bei CAcert
  • finde jeden Grammatik- und Rechtschreibfehler (außer meine eigenen ;)

teufli