Du willst Deinen Account deaktivieren/löschen?

Das finden wir sehr schade. Bist Du dir wirklich sicher? Wie wäre es mit einer Auszeit?

Dich stören die Benachrichtigungen? Die kann man abstellen.

Du kannst auch deine Caches zur Adoption anbieten.

Überlege es Dir nochmal. Wir würde Dich gerne als User behalten!

Es können keine Benutzeraccounts gelöscht werden, die bereits einen Cache gefunden oder versteckt haben. Es ist jedoch möglich einen Benutzeraccount zu deaktivieren. Dabei werden alle Daten (auch die E-Mail-Adresse) aus dem Benutzerprofil gelöscht - der Benutzername sowie die versteckten und gefundenen Caches bleiben jedoch erhalten. Einmal deaktivierte Accounts können nicht wieder hergestellt werden!

Wenn Du Dir ganz sicher bist, dann sende eine Mail an contact@opencaching.de Dabei nenne bitte deine E-Mail Adresse und den Accountnamen. Wir benötigen beides um sicherzustellen das es der richtige Account ist.

Es wäre toll wenn Du uns mitteilst warum Du Deinen Account deaktiviert/gelöscht haben willst.

Unser Support Team wird dann den Account löschen oder deaktivieren.