Diskussion:Naturschutz

Aus Opencaching-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seite wird jetzt nach und nach aufgebaut. Bei weiteren Vorschlägen bitte Rückinfo.
--FriedrichFröbel (Diskussion) 19:25, 8. Okt. 2012 (CEST)

Nicht Geocaching sondern Opencaching :-) Uns als Opencaching Betreiber ist Naturschutz wichtig.

Super, weiter so. Das mit der Signatur hab ich auch schon kapiert....

--Pirate77 (Diskussion) 19:51, 8. Okt. 2012 (CEST)

Seite vervollständigt.
Hinweis geändert.
--FriedrichFröbel (Diskussion) 20:00, 8. Okt. 2012 (CEST)

Super! Die Tüte wird auch von Tierchen angeknabbert und dann kriechen da Tierchen rein und finden nimmamehr raus. Das würde ich evtl. noch erwähnen. Dosen in Tüten sind feucht, dreckig, einfach Bääääähhhhh ;)
--Pirate77 (Diskussion) 00:22, 9. Okt. 2012 (CEST)

Bearbeitet.
--FriedrichFröbel (Diskussion) 06:46, 9. Okt. 2012 (CEST)

In NSGs darf man den Weg nicht verlassen
--Pirate77 (Diskussion) 10:59, 9. Okt. 2012 (CEST)

Hinzugefügt. --FriedrichFröbel (Diskussion) 15:18, 9. Okt. 2012 (CEST)

Vielleicht noch ein Link zum NSG-Atlas? --Flopp (Diskussion) 15:23, 9. Okt. 2012 (CEST)

Erledigt. --FriedrichFröbel (Diskussion) 07:22, 11. Okt. 2012 (CEST)

Ich habe gestern Jörg, unseren 'Berater für Naturschutz' gebeten hier mal herzusehen und mitzumachen oder mir zumindest Verbesserungen vorzuschlagen.
--Pirate77 (Diskussion) 07:49, 10. Okt. 2012 (CEST)

Werde ich versuchen mit einzubeziehen. --FriedrichFröbel (Diskussion) 07:22, 11. Okt. 2012 (CEST)

Das mit dem Wege nicht verlassen hab ich umformuliert, hier sollten wir klar aufzeige was erlaubt ist. Dann habe ich Aktueles in sonstiges umbenannt, da Kunbstofftüte nicht aktuell ist, sondern immer wieder ein leidiges Thema. --Pirate77 (Diskussion) 08:04, 10. Okt. 2012 (CEST)

In Ordnung. --FriedrichFröbel (Diskussion) 07:22, 11. Okt. 2012 (CEST)
Positionspapier "Naturverträgliches Geocaching" - gibts da nen Link? Danke --Pirate77 (Diskussion) 09:34, 11. Okt. 2012 (CEST)
Wollen wir den Link doppelt lassen? --FriedrichFröbel (Diskussion) 06:34, 12. Okt. 2012 (CEST)

hatte des gestern noch hinzugefügt weil http://forum.geocaching-network.com/index.php?topic=2490.msg32381#msg32381 würde eher 2 mal drinnenlassen, damit es auch gefunden wird --Pirate77 (Diskussion) 07:59, 12. Okt. 2012 (CEST)
Link auf Teamblog hinzugefügt. --FriedrichFröbel (Diskussion) 14:55, 12. Okt. 2012 (CEST)


Übernahme von Informationen von oc.de

Wer will denn http://blog.opencaching.de/schutzgebiete/ hier mit einbauen? -- nicht unterschriebener Beitrag von Pirate77

das täte ich gerne übernehmen :-) --following 21:05, 17. Okt. 2012 (CEST)
Ohh, na dann los :) --Pirate77 (Diskussion) 21:13, 17. Okt. 2012 (CEST)