Diskussion:Lost Place

Aus Opencaching-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seite erstellt. --FriedrichFröbel (Diskussion) 08:23, 13. Okt. 2012 (CEST)
Korrekturen und Ergänzungen sind willkommen. --FriedrichFröbel (Diskussion) 08:23, 13. Okt. 2012 (CEST)

LPs dürfen nicht betreten werden, Privatgrundstück. A besten den Geocache so platzieren das er zum Gelände führt, aber zu keiner strafbaren Handlung auffordert.

Insofern eigenen sich ebenso Traditionelle Caches, aber auch auch Multis die um das Gelände herum führen. --Pirate77 (Diskussion) 10:17, 13. Okt. 2012 (CEST)

Verändert. --FriedrichFröbel (Diskussion) 10:45, 13. Okt. 2012 (CEST)

GC Hinweis entfernt, das ist da genauso illegal und wenn ein Reviewer das mitbekommt wird der Cache archiviert, da bin ich mir recht sicher. --Pirate77 (Diskussion) 10:54, 13. Okt. 2012 (CEST)

Bei mir in der Umgebung gab es mehrere Lost Place Caches, welche erst nach wiederholten Problemen mit dem Grundstückseigentümer vom Eigentümer archiviert wurden, und nicht vom Reviewer. --FriedrichFröbel (Diskussion) 10:59, 13. Okt. 2012 (CEST)
http://www.daslangesuchen.de/2011012697/Geocaching/Am-Rande/archivierte-lost-places-geniessen-und-schweigen
Schrotties Blog http://www.bischiweb-online.de/wp/lost-place-caches-im-fokus/
Grüße, --Pirate77 (Diskussion) 11:37, 13. Okt. 2012 (CEST)
In Ordnung. --FriedrichFröbel (Diskussion) 11:40, 13. Okt. 2012 (CEST)