Diskussion:Behältergrößen

Aus Opencaching-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seite erstellt. --FriedrichFröbel (Diskussion) 16:18, 12. Okt. 2012 (CEST)
Korrekturen und Ergänzungen sind gerne gesehen. --FriedrichFröbel (Diskussion) 16:18, 12. Okt. 2012 (CEST)


Hast du ne Quelle für die Größengaben? Normal-Größe ist meines Wissens traditionell ca. 1 - 5 Liter (laut Cachewiki sogar bis 20 Liter: http://www.cachewiki.de/wiki/Large).bis3,5

Nanos werden meist als Micro gelistet. --following 17:30, 12. Okt. 2012 (CEST)

Meine Quelle ist das Forum unter Benutzung der Vorschläge für die Cachegrößen von Mirco von der Clanfamily. --FriedrichFröbel (Diskussion) 19:02, 12. Okt. 2012 (CEST)

Nanos würde ich auf jeden Fall extra erwähnen, und bemerken das man Sie aktuell als Mikro gelistet werden. Wir haben sie doch künftig sogar als extra Größe geplant.

Bei den Größen würde ich auch einiges andern. wir sollten uns hier an GC anlehnen, sonst führt das nur zu unnötigen Vewirrungen. Small bis 750 ml (3/4l), regular bis 3 l (alternativ 3,5, aber ein paar kleine Unterschiede können wir schon haben). (Sonst muss ich alle Caches ändern :-) Der Beschreibung nach hab ich aktuell einige XL Caches versteckt (; ) --Pirate77 (Diskussion) 17:54, 12. Okt. 2012 (CEST)

Habe es jetzt geändert. --FriedrichFröbel (Diskussion) 19:02, 12. Okt. 2012 (CEST)